Seite auswählen

Geschäftsentwicklung kann vielen Zwecken dienen. Aus diesem Grund starten wir eine neue Serie, in der untersucht wird, wie sie mit Amelias Geschichte beginnen kann!

Letztes Jahr hat eine große Neuigkeit das Leben meiner Familie auf den Kopf gestellt. Wenn Sie hören, dass eine der wichtigsten Personen in Ihrem Leben an Krebs leidet, erkennen Sie, wie machtlos Sie vor einer solchen Herausforderung stehen. Es spielt keine Rolle, wie realistisch Sie sind, wenn diese Nachricht eintrifft. Es ist immer eine kalte Dusche.

Unser Leben hat sich seitdem tiefgreifend verändert und alles, was wir tun, hat jetzt einen ganz anderen Geschmack. An Ort und Stelle weinte ich und erlaubte mir, mich verletzlich zu fühlen. Aber dann verstand ich, dass es nicht helfen würde, und stattdessen versuchte ich, meine Energie auf die Arbeit und die Nähe zu meiner Familie zu konzentrieren.

Ich wollte meine Familie unterstützen und sicherstellen können, dass wir Zugang zu den fortschrittlichsten Heilmitteln haben. Ich erkannte, dass zu diesem Zeitpunkt das einzige, was zählt, Unterstützung war und meine positive Einstellung einbrachte, um zumindest zu versuchen, den Schmerz zu lindern.

Meine persönliche Reise brachte mich auf Amelias und Lukes Weg. Als Amelia entdeckte, dass sie Krebs hatte, beschloss sie, sich dem  Kopf zu stellen . Sie hat sich als Unternehmerin neu erfunden und zusammen mit ihrem Ehemann FVCK Cancer gegründet . 

Ich glaube, das Wesentliche bei der Geschäftsentwicklung ist, kreativ zu sein, und lassen Sie sich von keinem Hindernis von Ihren Ambitionen abhalten. Amelia und Luke sind der lebende Beweis dafür, dass es trotz solcher Nachrichten immer etwas gibt, was Sie tun können, um einen echten Einfluss auf die Gesellschaft zu haben.

Wir können zwar nichts tun, um unseren geliebten Menschen zu heilen, aber wir können ihn zumindest dazu inspirieren, Geschichten wie Amelias zu teilen. Amelia und Luke sind eine Quelle der Inspiration und ich hoffe, Sie werden ihre Geschichte genauso gerne lesen wie ich.

Was ist FVCK-Krebs?

 

FVCK Cancer  ist ein E-Commerce-Unternehmen, das Menschen, die von Krebs betroffen sind (aber nicht nur), skurrile, einzigartige Modeprodukte anbietet . Wir beginnen mit Bandanas und werden dann unser Sortiment um weitere Produkte erweitern, wenn wir wachsen. Wir möchten unsere Kunden ermutigen, sich VERTRAUEN UND EINZIGARTIG zu fühlen. Um ein Kopfstück zu rocken, das eher ergänzt als verdeckt.

Wir fanden, dass Kopfbedeckungen, die während der Behandlung auf Amelia gerichtet waren, nicht sehr schmeichelhaft waren, langweilig waren und nur eine Chemotherapie schrien. Unser Ziel ist es, mit funky Bandanas etwas Farbe und Lebendigkeit zu verleihen. Das Leben mit Krebs ist schwierig und wir hatten definitiv unsere Höhen und Tiefen.

FVCK Cancer bietet Menschen in ihrer Garderobe die Möglichkeit, sich auszudrücken und dieser schrecklichen Krankheit den Mittelfinger zu geben. Und um die Sache noch weiter zu unterstützen, werden wir 10% aller Verkaufsgewinne an die wunderbare Wohltätigkeitsorganisation Teens Unite Against Cancer spenden . 

 

Amelia und Lukes einzigartige Stile

Wie sind Sie auf die Idee gekommen?

 

Die Idee kam uns eines Tages natürlich, als wir versuchten herauszufinden, was wir zwischen Behandlungen und Operationen mit uns selbst anfangen sollten. Die letzten 10 Monate waren sehr hektisch mit wenig bis gar keiner täglichen Struktur.

Wir wollten gemeinsam ein Projekt starten und haben beim Surfen im Internet den Mangel an lustigen, lebendigen Bandanas auf dem Markt erkannt. Als die Idee, unsere eigenen zu kreieren, vorgeschlagen wurde, schien es ein Kinderspiel zu sein.

Wir beide tragen gerne unsere eigenen einzigartigen Modestile, daher macht es uns viel Spaß, skurrile Bandanas entwerfen zu können. Wir lieben es, die Skizzenbücher herauszubringen und zu sehen, was wir uns einfallen lassen.

Was möchten Sie erreichen?

 

Unser Hauptziel ist es, Menschen, die gegen Krebs kämpfen, zu ermöglichen , sich auf eine Weise auszudrücken , die sich nicht nur auf die Krankheit konzentriert. Menschen mit Krebs sind immer noch Individuen mit ihrem eigenen Stil (oder in Amelias Fall Mangel an!) Und Persönlichkeit.  

Wir möchten einen Einblick in die Positivität in einer Situation geben, die so herzzerreißend sein kann. Wir hoffen auch , Geld für unsere ausgewählte Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln, da wir glauben, dass dies eine fantastische Sache ist.  

Vielleicht wird FVCK Cancer eines Tages die ideale Einkaufsplattform für Menschen sein, die ihre Individualität im Kampf gegen das gefürchtete C-Wort zum Ausdruck bringen möchten.

 

Amelia und Luke unterstützen Teens Unite Fighting Cancer

Wie hilft Ihnen Ihre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung auf diesem Weg?

 

Es gibt zahlreiche Aspekte, bei denen mir meine Erfahrung in der Geschäftsentwicklung auf diesem Weg geholfen hat. Ich habe aus meiner Zeit in der Geschäftsentwicklung unschätzbare Fähigkeiten gelernt . Ich habe das Gefühl, dass es mir als Unternehmer einen Vorteil verschafft. 

Kommunikationsfähigkeiten müssen dort oben mit den wichtigsten sein. Durch jahrelange Kaltakquise konnte ich in kurzer Zeit sofort einen Eindruck hinterlassen. Strategisches Denken ist ebenfalls entscheidend. Es ist sehr vorteilhaft, eine fundierte Strategie formulieren zu können, die vom rationalen Denken abhängt. Ein starkes Gefühl für Priorität und die Forschungsfähigkeiten, die erforderlich sind, um unsere Situationen gründlich zu verstehen.

Ohne meine Erfahrung in der Geschäftsentwicklung hätte ich diese Fähigkeiten nicht auf diesem Niveau.

Was ist Ihr Hauptratschlag für junge Geschäftsentwickler?

 

Mein Hauptratschlag wäre, immer eine Strategie zu haben. In meinen frühen Tagen als Business Development-Experte habe ich es oft nur geflügelt. Als ich mehr Erfahrung sammelte, war es mehr als offensichtlich, dass ein Aktionsplan mehr Ergebnisse bringt.

Sobald Sie einen klaren Plan haben, ist es einfacher, sich in eine Position zu versetzen, in der Sie Ihren Interessenten einfach unverfroren um Geschäfte bitten können. Es ist wirklich eine Win-Win-Situation.

Ein gezielterer Ansatz kann Sie sicherer in Ihren Service oder Ihr Produkt machen. Und es kann Ihrem potenziellen Kunden auch die Möglichkeit geben, abzulehnen. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, um herauszufinden, wer wirklich interessiert ist, damit Sie Ihre Energie und Aufmerksamkeit auf den nächsten potenziellen Kunden konzentrieren können.

Denken Sie für diejenigen unter Ihnen, die gegen Krebs kämpfen, daran, positiv zu bleiben und Ihr einzigartiges Selbst auf eine Weise auszudrücken, die Sie glücklich macht!