Warum Akquise so keinen Sinn macht.

Gestern bekam ich mal wieder einen Anruf, der Akquise sein sollte. Warum ich das so formuliere? Weil der Anruf eine Katastrophe war. Der Anrufer gab vor von einer Agentur zu kommen und brachte eine Focus-Umfrage ins Spiel und bot mir … Weiterlesen →

21. November 2014 | Akquise, Kundengewinnung | Permalink
Tags: , ,

5 ultimative Tipps für mehr Erfolg im Unternehmen?

Die Frage, wie erreiche ich mit meinem Unternehmen nachhaltigen Erfolg oder wie bleibe ich erfolgreich, bewegt viele Unternehmer. Wo sind die ultimativen 5 Tipps für den Erfolg? In den letzten Tagen war ich mal wieder bei einer Veranstaltung, in welcher Michael … Weiterlesen →

13. November 2014 | Führung, Management, Motivation | Permalink
Tags: , , , ,

Klarheit. Ist Ihnen klar, dass Sie unklar sind?

Klarheit ist ein Wort, was in letzter Zeit viel in meinen Gesprächen mit meinem Umfeld und auch meinen Kunden auftaucht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir in den letzten Monaten intensive Gedanken über mein eigenes Angebot, meine Strategie gemacht … Weiterlesen →

30. Oktober 2014 | Führung, Kundengewinnung, Management | Permalink
Tags: , , , , , , ,

Wie Führungskräfte mit guter Führung ihre Mitarbeiter überzeugen können

Mitarbeiter wollen nicht nur neue Formen der Arbeit, sie wollen auch neue Führung durch anders denkende Führungskräfte! Die Gedanken von Intrinsifyme  und New Work, durch die neue Form der Arbeit und Zusammenarbeit wird sich so nach und nach das Verständnis des … Weiterlesen →

16. Oktober 2014 | Führung, Management, Motivation, Persönlichkeit | Permalink
Tags: , , , ,

Disziplin. Warum bloggen auch harte Arbeit ist?

Zu einem Blog gehört Disziplin. Warum? Weil die Leser regelmäßig neue Artikel lesen wollen. Weil es für das Unternehmen oder den Unternehmer eine schlechte Wirkung hat, wenn er gut startet und dann irgendwann nicht weitermacht. Weil ich über regelmäßige Artikel … Weiterlesen →

9. Oktober 2014 | Kundengewinnung, Management, Motivation | Permalink
Tags: , , , , ,